Direkt zur Hauptnavigation springen Direkt zum Inhalt springen

Marktforschungsstudie belegt: Kundenzufriedenheit auf Spitzenniveau

Wir sagen Danke!

Das Stadtwerk Tauberfranken hat an einer aktuellen Marktforschungsstudie des renommierten Instituts management consult teilgenommen – mit einem Ergebnis, das uns stolz macht: Unsere Servicequalität wurde mit der Bestnote „Exzellent“ (1,0–1,9) bewertet!

Im Rahmen einer telefonischen Kundenbefragung, bei der die Teilnehmer zufällig ausgewählt und anonym befragt wurden, wurde insbesondere der persönliche Service am Telefon und im
Kundenzentrum hervorgehoben. Ob Erreichbarkeit, Beratungsqualität oder die zielgerichtete Lösung von Anliegen – unsere Kundinnen und Kunden zeigen sich durchweg sehr zufrieden.
Ein solches Ergebnis ist nur mit einem engagierten Team möglich. Unser Dank gilt daher unseren motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern, die tagtäglich für unsere Kundinnen und Kunden da sind. „Kundenservice von Mensch zu Mensch ist uns eine echte Herzensangelegenheit als regionaler Energieversorger. Trotz vieler Online-Services und unserem Kundenportal ist es wichtig, dass unsere Kunden jederzeit einen persönlichen Ansprechpartner haben können“, betont Stadtwerk-Geschäftsführer Paul Gehrig.

Ebenso danken wir allen Teilnehmenden der Befragung, die uns durch ihre Rückmeldungen wertvolle Einblicke geben und dazu beitragen, dass wir auch in Zukunft mit einem starken Service für Sie da sein können.

© management consult