Fernsteuerungseinrichtung
Ihr Bestellprozess im Überblick
Um Funkrundsteuerempfänger (25 bis 100 kW-Anlagen) oder EEG-Boxen (ab 100 kW-Anlagen) bei uns zu bestellen, müssen Sie zunächst die Klickstrecke (siehe Button) durchlaufen. Ihre Angaben werden anschließend von uns geprüft. Sofern etwas nicht in Ordnung ist – zum Beispiel eine fehlende Anmeldung Ihrer PV-Anlage – wird Ihre Bestellung vorerst abgelehnt. In diesem Fall bitten wir Sie, die fehlenden Informationen nachzureichen.
Sind alle Angaben korrekt, wird das Gerät für Sie vorbereitet. Sobald dies erledigt ist, erhalten Sie eine E-Mail mit der Information, dass Sie Ihr Gerät abholen können. Eine Zusendung des Geräts ist leider nicht möglich. Außerdem wird Ihnen eine Rechnung zugeschickt.
Nach Abschluss letzterer Schritte erledigen wir die verbleibenden, internen Prozesse.
Im nachfolgenden Schaubild sehen Sie nochmals den Ablauf des Prozesses auf einen Blick.
