Update: Informationen zur Fernwärmeversorgung im Auenland III in Bad Mergentheim

Beginn der Mängelbeseitigung am Fernwärmesystem im BG Auenland III am 19.02.2024

Im Zuge von Kontrollmessungen an den Fernwärmerohrleitungen wurden an Teilen des Fernwärmesystems Mängel festgestellt. Dabei handelt es sich um werkseitige fehlerhafte Formteile des Rohrleitungsherstellers. Dank einer umfänglichen Prüfung konnten die Mängel noch rechtzeitig vor Inbetriebnahme des Fernwärmesystems entdecken werden. 

Am 19.02.2024 wird mit den Aufgrabungen zum Austausch der fehlerhaften Formteile entlang der Dr.-Elmar-Mauch-Str. begonnen. Die Arbeiten werden zum größten Teil in einer halbseitigen Sperrung ausgeführt. Sollte es dennoch zu Einschränkungen bzw. Änderung der Verkehrsführung kommen, werden wir Sie hier rechtzeitig informieren.

Zurück
Info_Fotolia_72064408_XS.jpg